Pokémon Prisma: Originelles Fanprojekt

Pokémon Prisma: Originelles Fanprojekt

Twitch Plays Pokémon ist 2016 immer noch ein großes Ding – jetzt gibt’s aber was ganz Besonderes, was bis jetzt noch niemand gespielt hat.

 

Pokémon Prisma (Pokémon Prism) ist ein ROM hack, welcher uns moderne Pokémon mit dem alten Gameboy 8 Bit Feeling präsentiert. Man kann also nicht nur die neuesten Pokémon in der alten Optik genießen, es erlaubt uns auch eine Menge origineller Dinge: wir sind z.B. in der Lage unseren Trainer zu personalisieren. Kurzum: du bist ein Pokémon Liebhaber der alten Zeit, möchtest gleichzeitig aber nicht auf die neusten Entwicklungen im Pokémon Universum verzichten – Pokémon Prisma ist dein Ding:

 

     

    • 200 Pokémon in einer neuen Region mit einer neuen Story
    • 20 Abzeichen
    • 60 FPS Gameplay
    • Pokémon spielbar

     

    Der Trailer verrät uns: Das gute Ding wird uns im Dezember zum Download bereitgestellt.

     

    Bildqulle: YouTube Video

    Felix Schaefer

    Von der PSone großgezogen, kann aber aufgrund von Talent und übermäßiger Empathie auch auf ziemlich allen Plattformen sinnvolle Beiträge leisten // Student und seit 2015 bei gamers.de, weil er da hilft wo er kann.

    Von der PSone großgezogen, kann aber aufgrund von Talent und übermäßiger Empathie auch auf ziemlich allen Plattformen sinnvolle Beiträge leisten // Student und seit 2015 bei gamers.de, weil er da hilft wo er kann.

    1 Kommentar

    1. Wird sowieso kurz nachdem Nintendo Wind von dem Projekt bekommt, beendet.
      Es schafft ja kein Fan-Projekt es den Rechteinhaber um Erlaubnis zu fragen

      Antworten

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

    You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

    *