Final Fantasy XV: Mogry Gameplay

Final Fantasy XV: Mogry Gameplay

Mogries (engl. Moogle) gehören -mit wenigen Ausnahmen- zu den wiederkehrenden Wesen der Final Fantasy-Reihe und haben damit bereits Maskottchenstatus erlangt. Über die Existenz in Final Fantasy XV hielten sich die kreativen Köpfe von Square Enix bisher allerdings bedeckt, bis jetzt!

Denn heute veröffentlichte Square Enix ein weiteres Gameplay-Video, das aber erstmals die knuddeligen katzenartigen Wesen in der Welt von Eos zeigt. Allerdings bekommen wir hier keine lebendigen Mogries zu Gesicht. Stattdessen handelt es sich hier um ein Item, ein großes Plüschtier, welches als Köder benutzt werden kann. In einem Gefecht können diese die Aufmerksamkeit der Gegner auf sich ziehen und euch so eine Verschnaufpause gönnen oder sogar zu einer erfolgreichen Flucht verhelfen.

Final Fantasy XV erscheint am 29. November für Playstation 4 und Xbox One.

    Michael Hoen

    Besteht aus 64x128 Pixel und 256 Farben. Läuft in der Version 2.7 nicht ganz bugfrei. Führt sein Grafikprogramm seit 2012 bei gamers.de aus und seit 2017 mit zusätzlichem Redakteur-AddOn. Upgradet seine Intermedia Design Features auf der Hochschule Trier und versucht mit seinen eigenen Games die Welt zu erobern. Mag Hunde.

    Besteht aus 64×128 Pixel und 256 Farben. Läuft in der Version 2.7 nicht ganz bugfrei. Führt sein Grafikprogramm seit 2012 bei gamers.de aus und seit 2017 mit zusätzlichem Redakteur-AddOn. Upgradet seine Intermedia Design Features auf der Hochschule Trier und versucht mit seinen eigenen Games die Welt zu erobern. Mag Hunde.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

    You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

    *