Diablo 3: Patch 2.4.3 mit Diablo-Remake im Testrealm spielbar

Diablo 3: Patch 2.4.3 mit Diablo-Remake im Testrealm spielbar

Blizzard kündigte auf der kürzlich stattfindenden BlizzCon verschiedene neue Inhalte für Diablo 3 an, mit denen auch das 20-jährige Jubiläum der Serie gefeiert wird. Unter den Ankündigungen befindet sich ein Remake zu Diablo 1, das in Form eines 16 Level großen Dungeons verfügbar sein wird. Bereits jetzt ist ein neuer Patch auf den Test-Servern aufgetaucht, der eben dieses Remake und darüber hinaus noch weitere Anpassungen am Spiel mit sich bringt.

„Eine mysteriöse Gruppe Kultisten macht Ärger! Spürt sie im Abenteuermodus auf und findet Hinweise, die ein Portal zu Tristrams Vergangenheit offenbaren. Erlebt noch einmal, wie die entsetzliche Finsternis vor so vielen Jahren ihre Klauen nach dem Dorf ausstreckte..“

Mit dabei sind außerdem zwei neue Gebiete „The Shrouded Moors“, „Temple of the First Born“ und weitere Anpassungen am Balancing.

Die kompletten Patchnotes findet ihr hier

Michael Hoen

Besteht aus 64x128 Pixel und 256 Farben. Läuft in der Version 2.7 nicht ganz bugfrei. Führt sein Grafikprogramm seit 2012 bei gamers.de aus und seit 2017 mit zusätzlichem Redakteur-AddOn. Upgradet seine Intermedia Design Features auf der Hochschule Trier und versucht mit seinen eigenen Games die Welt zu erobern. Mag Hunde.

Besteht aus 64×128 Pixel und 256 Farben. Läuft in der Version 2.7 nicht ganz bugfrei. Führt sein Grafikprogramm seit 2012 bei gamers.de aus und seit 2017 mit zusätzlichem Redakteur-AddOn. Upgradet seine Intermedia Design Features auf der Hochschule Trier und versucht mit seinen eigenen Games die Welt zu erobern. Mag Hunde.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*