Ace Combat 7 – Auf der PlayStation Experience anspielbar

Ace Combat 7 – Auf der PlayStation Experience anspielbar

Länger war es ruhig um das vor einem Jahr angekündigte Ace Combat 7. Jetzt wurde bestätigt, dass das Kampfflugzeug-Spiel auf der diesjährigen PlayStation Experience anspielbar sein wird. Diese findet vom 3.-4. Dezember 2016 statt und soll erstes Gameplay für uns bereithalten. Geplant war die Ankündigung allerdings nicht, Produzent Kazutoki Kono wurde von der PSX sogar davon überrascht. Er twitterte, nachdem ein Fan ihm sagte, dass er sich auf Ace Combat 7 auf der PlayStation Experience freut:

“Ja danke. Ich geb mein Bestes. Ich dachte eigentlich, dass es ein Geheimnis bleiben würde bis zum eigentlichen Event, aber es wurde dann doch von PSX angekündigt. Also, weiß auch nicht. Lol.”

Ace Combat 7 wird aktuell von Project Aces für die PlayStation 4 und VR entwickelt. Ein Release-Datum ist leider noch nicht bekannt.

 

Kathleen Grünwald

Mit zarten 5 Jahren ihre ersten Spiele durch ihren großen Bruder erlebt - Tomb Raider und Resident Evil. Seitdem mit der Gaming-Sucht infiziert. Zockt quer durch jedes Genre, liebt vor allem aber gute Storys. Hat die Leidenschaft zum Beruf gemacht - studiert Intermedia Design mit Schwerpunkt Gaming und ist seit 2016 bei Gamers.de.
Mit zarten 5 Jahren ihre ersten Spiele durch ihren großen Bruder erlebt - Tomb Raider und Resident Evil. Seitdem mit der Gaming-Sucht infiziert. Zockt quer durch jedes Genre, liebt vor allem aber gute Storys. Hat die Leidenschaft zum Beruf gemacht - studiert Intermedia Design mit Schwerpunkt Gaming und ist seit 2016 bei Gamers.de.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*