The Last Guardian – Großer Gameplay-Trailer veröffentlicht

The Last Guardian – Großer Gameplay-Trailer veröffentlicht

Schon bald können wir uns zusammen mit Tierbegleiter Trico ins Abenteuer stürzen, wer aber gar nicht mehr warten will, kann sich jetzt den 9-minütigen Einführungs-Trailer ansehen. Aber Achtung – die Szenen enthalten Spoiler und sollten nur angeschaut werden, wenn Ihr kein Problem mit Vorab-Infos habt. Alle anderen sollten die wenigen Tage noch abwarten – schließlich haben wir schon 7 Jahre auf die Veröffentlichung gewartet. Was sind da schon 2 Wochen?

The Last Guardian erscheint am 7. Dezember 2016 für die PlayStation 4.

Hier gibt es den Introduction Trailer zu sehen:

Kathleen Grünwald

Mit zarten 5 Jahren ihre ersten Spiele durch ihren großen Bruder erlebt - Tomb Raider und Resident Evil. Seitdem mit der Gaming-Sucht infiziert. Zockt quer durch jedes Genre, liebt vor allem aber gute Storys. Hat die Leidenschaft zum Beruf gemacht - studiert Intermedia Design mit Schwerpunkt Gaming und ist seit 2016 bei Gamers.de.
Mit zarten 5 Jahren ihre ersten Spiele durch ihren großen Bruder erlebt - Tomb Raider und Resident Evil. Seitdem mit der Gaming-Sucht infiziert. Zockt quer durch jedes Genre, liebt vor allem aber gute Storys. Hat die Leidenschaft zum Beruf gemacht - studiert Intermedia Design mit Schwerpunkt Gaming und ist seit 2016 bei Gamers.de.