Nintendo Switch Enthüllung: Details zum Termin bekannt

Nintendo Switch Enthüllung: Details zum Termin bekannt

Nintendo lässt sich mit der Präsentation der Nintendo Switch viel Zeit. Nachdem man die Gamerschaft lange Zeit warten ließ und dieser dann endlich einen ersten Teaser präsentierte, war es wieder einmal still um die neue Hybrid-Konsole. Auf Informationen wie technische Details, Preis und Launchtitel müssen wir uns bis 2017 gedulden.
Nachdem schon im Oktober der 13. Januar 2017 für eine Nintendo Switch exklusive Live-Show aus Japan genannt wurde, folgt nun die genaue Uhrzeit. Demnach startet die Präsentation hierzulande am 13. Januar 2017 um 5 Uhr morgens. Wenig später soll für die Presse in Paris und in New York ein Anspiel-Event stattfinden.
Spätestens dann werden wir weitere Informationen erhalten und wissen, wie sich die Nintendo Switch in der Praxis schlägt.

Die Nintendo Switch ist eine Hybrid-Konsole, die die Möglichkeit bietet, Spiele sowohl am heimischen TV als auch am eingebauten Display zu spielen. Nintendo möchte damit ein komplett neues Spielergebnis bieten.

Michael Hoen

Besteht aus 64x128 Pixel und 256 Farben. Läuft in der Version 2.7 nicht ganz bugfrei. Führt sein Grafikprogramm seit 2012 bei gamers.de aus und seit 2017 mit zusätzlichem Redakteur-AddOn. Upgradet seine Intermedia Design Features auf der Hochschule Trier und versucht mit seinen eigenen Games die Welt zu erobern. Mag Hunde.

Besteht aus 64×128 Pixel und 256 Farben. Läuft in der Version 2.7 nicht ganz bugfrei. Führt sein Grafikprogramm seit 2012 bei gamers.de aus und seit 2017 mit zusätzlichem Redakteur-AddOn. Upgradet seine Intermedia Design Features auf der Hochschule Trier und versucht mit seinen eigenen Games die Welt zu erobern. Mag Hunde.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*