God of War: Neue Details unter einer Bedingung

God of War: Neue Details unter einer Bedingung

Die fleißigen Bastler aus dem Hause Sony Santa Monica haben den Fans der God of War-Reihe eine kleine Aufgabe gestellt. Als Belohnung wollen sie neue Details zum Spiel enthüllen. Vorraussetzung dafür ist, dass der E3-Trailer 15 Millions Views erreicht.

Der offizielle E3-Trailer schlug ein wie eine Bombe und inzwischen wurden auch schon über 14 Millionen Views verzeichnet. Somit ist dieses Video das erfolgreichste Gaming Video des Jahres. Um diesen Meilenstein ausgiebig zu feiern, wandte sich Cory Barlog, Director des neuen God of Wars an die Fans, um die Views noch weiter in die Höhe zu treiben. Allerdings ließ er auch verlauten, dass sich die Fans bei den neuen Details nicht zu große Erwartungen haben sollen und das ganze in einem realistischen Rahmen betrachten sollten.

    Michael Hoen

    Besteht aus 64x128 Pixel und 256 Farben. Läuft in der Version 2.7 nicht ganz bugfrei. Führt sein Grafikprogramm seit 2012 bei gamers.de aus und seit 2017 mit zusätzlichem Redakteur-AddOn. Upgradet seine Intermedia Design Features auf der Hochschule Trier und versucht mit seinen eigenen Games die Welt zu erobern. Mag Hunde.

    Besteht aus 64×128 Pixel und 256 Farben. Läuft in der Version 2.7 nicht ganz bugfrei. Führt sein Grafikprogramm seit 2012 bei gamers.de aus und seit 2017 mit zusätzlichem Redakteur-AddOn. Upgradet seine Intermedia Design Features auf der Hochschule Trier und versucht mit seinen eigenen Games die Welt zu erobern. Mag Hunde.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

    You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

    *