The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit deutscher Synchronisation

The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit deutscher Synchronisation

Mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild erscheint im März passend zum Start der Nintendo Switch ein echter System-Seller. Der neue Teil der Reihe geht dabei völlig neue Wege. So haben die kreativen Köpfe aus Kyoto dem Spiel ein riesige Open-World beschert. Hierbei wird ähnlich wie bei Skyrim die Spielwelt mit ihren abwechslungsreichen Schauplätzen und zahlreichen Aufgaben den Spieler bei Laune halten. Desweiteren wird das Spiel erstmals in der Seriengeschichte eine Synchronisation bieten (Zelda CD-I wird dezent ignoriert…).

Passend hierzu präsentierte Nintendo Deutschland die deutsche Version des neusten Trailers, welche zudem mit deutschen Stimmen bedacht ist. Somit ist eine deutsche Synchronisation offiziell. Weitere Details zur Synchronisation und ob auch noch andere Sprachen auf dem Spielemodul enthalten sein werden, wurden bisher noch nicht genannt.

    Michael Hoen

    Besteht aus 64x128 Pixel und 256 Farben. Läuft in der Version 2.7 nicht ganz bugfrei. Führt sein Grafikprogramm seit 2012 bei gamers.de aus und seit 2017 mit zusätzlichem Redakteur-AddOn. Upgradet seine Intermedia Design Features auf der Hochschule Trier und versucht mit seinen eigenen Games die Welt zu erobern. Mag Hunde.

    Besteht aus 64×128 Pixel und 256 Farben. Läuft in der Version 2.7 nicht ganz bugfrei. Führt sein Grafikprogramm seit 2012 bei gamers.de aus und seit 2017 mit zusätzlichem Redakteur-AddOn. Upgradet seine Intermedia Design Features auf der Hochschule Trier und versucht mit seinen eigenen Games die Welt zu erobern. Mag Hunde.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

    You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

    *