Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix: Neue Gameplaytrailer erschienen

Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix: Neue Gameplaytrailer erschienen

In wenigen Wochen erscheint eine neue Spielesammlung von Kingdom Hearts mit einem wieder mal typisch langen Titel: „Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix“. Um die Stimmung für den kommenden Release weiter anzuheitzen veröffentlicht Squarenix gleich zwei Gameplay Trailer. Die Sammlung wird in knackigen 1080p und geschmeidigen 60FPS laufen und einige Titel der Serie mit sich bringen.

Neben den zwei Hauptspielen gesellen sich noch vier weitere Ableger dazu. Im Detail sieht das folgendermaßen aus:

Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX:
Kingdom Hearts Final Mix
Kingdom Hearts Re:Chain of Memories
Kingdom Hearts 358/2 Days (in HD überarbeitete Filmsequenzen)

Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX:
Kingdom Hearts II Final Mix
Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix
Kingdom Hearts Re:coded

Wer sich also perfekt für Kingdom Hearts 3 und dem damit verbundenen Ende der „Dark Seeker Saga“ vorbereiten will, kann die gesamte Geschichte wieder Revue passieren lassen und mit Kingdom Hearts HD 2.8: Final Chapter Prologue, das kürzlich erschien sogar einen ersten Vorgeschmack auf das Finale bekommen.

      Michael Hoen

      Besteht aus 64x128 Pixel und 256 Farben. Läuft in der Version 2.7 nicht ganz bugfrei. Führt sein Grafikprogramm seit 2012 bei gamers.de aus und seit 2017 mit zusätzlichem Redakteur-AddOn. Upgradet seine Intermedia Design Features auf der Hochschule Trier und versucht mit seinen eigenen Games die Welt zu erobern. Mag Hunde.

      Besteht aus 64×128 Pixel und 256 Farben. Läuft in der Version 2.7 nicht ganz bugfrei. Führt sein Grafikprogramm seit 2012 bei gamers.de aus und seit 2017 mit zusätzlichem Redakteur-AddOn. Upgradet seine Intermedia Design Features auf der Hochschule Trier und versucht mit seinen eigenen Games die Welt zu erobern. Mag Hunde.

      Hinterlasse einen Kommentar

      Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

      You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

      *