Bayonetta: Jetzt auch für PC erhältlich!

Bayonetta: Jetzt auch für PC erhältlich!

Sega hat gestern überraschend Bayonetta für PC veröffentlicht. Was zuerst als kleiner Aprilscherz in Form eines 8-bit Demakes begann, wurde jetzt in die Tat umgesetzt. Das Spiel ist über Steam zu haben. Somit erscheint das Action-Meisterwerk erstmals nach 8 Jahren für den heimischen Computer. Geboten werden darüber hinaus 60 fps und bis zu 4K Auflösung.
Wer schnell ist und bis zum 25. April zuschlägt, erhält obendrauf die Digital Deluxe Edition. Diese bietet neben dem Spiel eine kleine Soundtrackauswahl, ein digitales Artbook und exklusive Wallpaper und Avatare. Der Preis liegt bei 19,99 Euro.

    Michael Hoen

    Besteht aus 64x128 Pixel und 256 Farben. Läuft in der Version 2.7 nicht ganz bugfrei. Führt sein Grafikprogramm seit 2012 bei gamers.de aus und seit 2017 mit zusätzlichem Redakteur-AddOn. Upgradet seine Intermedia Design Features auf der Hochschule Trier und versucht mit seinen eigenen Games die Welt zu erobern. Mag Hunde.

    Besteht aus 64×128 Pixel und 256 Farben. Läuft in der Version 2.7 nicht ganz bugfrei. Führt sein Grafikprogramm seit 2012 bei gamers.de aus und seit 2017 mit zusätzlichem Redakteur-AddOn. Upgradet seine Intermedia Design Features auf der Hochschule Trier und versucht mit seinen eigenen Games die Welt zu erobern. Mag Hunde.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

    You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

    *