Far Cry 5 im Wilden Westen?

Far Cry 5 im Wilden Westen?

Heute ist wohl Ubisoft Gerüchteküche Tag. Nach Assassin’s Creed in Ägypten treibt es wohl eine andere Traditionsserie in den Wilden Westen. 

Hintergrund der Gerüchte ist ein Filmdreh um einen Kirchturm in Montana. Der dortige Producer, Jeff Guillot, war bereits schon für andere Ubisoft Trailer verantwortlich und gab dort auch passende Hinweise. Es soll sich um die Fortsetzung einer beliebten Videospielserie handeln und bereits im September erscheinen. Ein weiteres Indiz: Bei einer offiziellen Umfrage gab es die Möglichkeit für ein Westernsetting zu stimmen. 

Noch ist noch nichts offiziell, eine wüste Ballerei im Wilden Westen würde der Serie aber vermutlich besser zu Gesicht stehen als der letzte Abstecher in die Steinzeit

Quelle: Shock2

Andreas Herbster

In den wilden 80ern am Grünmonitor eines Schneider CPC 6128 aufgewachsen. Erste Gehversuche mit ASM, Happy Computer und PowerPlay. Hobby über die Jahre, dank ausgeprägter Amiga 500 Sucht, sowie massiver Sonic Raserei auf dem heiß geliebten Sega Mega Drive, intensiviert. Züchtet gerade erfolgreich die nächste Zockergeneration und kann, trotz annähernd biblischen Alters, noch immer keinem Controller widerstehen.

In den wilden 80ern am Grünmonitor eines Schneider CPC 6128 aufgewachsen. Erste Gehversuche mit ASM, Happy Computer und PowerPlay. Hobby über die Jahre, dank ausgeprägter Amiga 500 Sucht, sowie massiver Sonic Raserei auf dem heiß geliebten Sega Mega Drive, intensiviert. Züchtet gerade erfolgreich die nächste Zockergeneration und kann, trotz annähernd biblischen Alters, noch immer keinem Controller widerstehen.

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*