Destiny 2: Preload zur Beta startet heute Abend

Destiny 2: Preload zur Beta startet heute Abend

Alle Beta-Teilnehmer aufgepasst! Heute Abend startet der Preload zur Testphase von Destiny 2. Dann könnt ihr die Spieldaten vorzeitig herunterladen und euch auf die kommende Beta vorbereiten.
Losgeht es allerdings erst am 18. Juli für PlayStation 4, einen Tag später für Xbox One.

Um an der Beta-Phase teilnehmen zu können, benötigt ihr einen Code. Diesen erhaltet ihr in der Regel durch eine Vorbestellung von Destiny 2. Chancen gibt es auch in den sozialen Kanälen, wo Codes verlost werden. Alle, die keinen Code ergattern konnten haben aber dennoch die Möglichkeit an der Open-Beta teilzunehmen. Diese startet bereits am 21. Juli. Am 23. Juli ist dann aber auch schon wieder alles vorbei.

Die PC-Spieler unter euch müssen sich noch etwas gedulden.

Michael Hoen

Besteht aus 64x128 Pixel und 256 Farben. Läuft in der Version 2.7 nicht ganz bugfrei. Führt sein Grafikprogramm seit 2012 bei gamers.de aus und seit 2017 mit zusätzlichem Redakteur-AddOn. Upgradet seine Intermedia Design Features auf der Hochschule Trier und versucht mit seinen eigenen Games die Welt zu erobern. Mag Hunde.

Besteht aus 64×128 Pixel und 256 Farben. Läuft in der Version 2.7 nicht ganz bugfrei. Führt sein Grafikprogramm seit 2012 bei gamers.de aus und seit 2017 mit zusätzlichem Redakteur-AddOn. Upgradet seine Intermedia Design Features auf der Hochschule Trier und versucht mit seinen eigenen Games die Welt zu erobern. Mag Hunde.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*