Ni No Kuni II: Verschiebung auf 2018

Ni No Kuni II: Verschiebung auf 2018

Wie Level 5 heute in einer Videonachricht mitteilt, wird Ni No Kuni II erst nächstes Jahr erscheinen. Das Spiel wird am 19. Januar 2018 exklusiv für PlayStation 4 und PC erscheinen.
Zu den Gründen der Verschiebung nannte Akihiro Hino, CEO von Level-5, dass noch mehr Zeit nötig sei, um das volle Potential des Spiels auszuschöpfen. Das Entwicklerstudio zielt auf ein bestmögliches Erlebnis für die Fans ab und bittet diese um etwas mehr Geduld.
Außerdem geht Hino auf ein Missverständnis über ein mögliches Multiplayer-Feature ein und betont, dass für Ni No Kuni II keine Multiplayer-Inhalte geplant sind. Zuvor hatte er sich missverständlich in einem Interview auf der E3 2017 geäußert.
Alle weiteren Details zur Verschiebung und dem Multiplayer-Missverständnis findet Ihr in folgendem Video:

Michael Hoen

Besteht aus 64x128 Pixel und 256 Farben. Läuft in der Version 2.7 nicht ganz bugfrei. Führt sein Grafikprogramm seit 2012 bei gamers.de aus und seit 2017 mit zusätzlichem Redakteur-AddOn. Upgradet seine Intermedia Design Features auf der Hochschule Trier und versucht mit seinen eigenen Games die Welt zu erobern. Mag Hunde.

Besteht aus 64×128 Pixel und 256 Farben. Läuft in der Version 2.7 nicht ganz bugfrei. Führt sein Grafikprogramm seit 2012 bei gamers.de aus und seit 2017 mit zusätzlichem Redakteur-AddOn. Upgradet seine Intermedia Design Features auf der Hochschule Trier und versucht mit seinen eigenen Games die Welt zu erobern. Mag Hunde.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*