Atari Box: Erste Bilder und Infos

Atari Box: Erste Bilder und Infos

Atari kündigte vor wenigen Wochen eine neue Konsole an und zeigte uns dabei einen Teaser, der allerdings nicht sehr aufschlussreich war.
Jetzt aber, bringt Atari Licht ins Dunkel und gewährt uns einen ersten Blick.
Die Atari Box beeindruckt mit einem klassischen Atari-Stil. Die geriffelte Oberfläche und die Holzfront erinnern dabei stark an die Atari 2600. Auf der Front finden vier LED und einn leuchtendes Atari Logo Platz. Die Schnittstellen sind auf der Rückseite platziert. Die Atari Box wird in zwei Farben angeboten: Holz und Schwarz-Rot.

Atari einer der Urväter der Heimspielekonsolen dominierte in den 70er und 80er Jahren den Konsolenmarkt und war dann auch schnell von der Bildfläche verschwunden. Nach dem Hype um Nintendos Classic Konsolen, scheint der alte Konsolenriese Blut geleckt zu haben. Allerdings möchte Atari nicht nur an die alten Klassiker erinnern. Die Atari Box soll vielmehr mit modernen Spieleinhalten versorgt werden.
In der Box soll eine moderne Architektur verbaut sein, die mit einem HDMI- und 4 USB-Ports ausgestattet ist. Ein SD-Slot ist ebenfalls enthalten. Weitere Informationen liegen leider noch nicht vor.

Michael Hoen

Besteht aus 64x128 Pixel und 256 Farben. Läuft in der Version 2.7 nicht ganz bugfrei. Führt sein Grafikprogramm seit 2012 bei gamers.de aus und seit 2017 mit zusätzlichem Redakteur-AddOn. Upgradet seine Intermedia Design Features auf der Hochschule Trier und versucht mit seinen eigenen Games die Welt zu erobern. Mag Hunde.

Besteht aus 64×128 Pixel und 256 Farben. Läuft in der Version 2.7 nicht ganz bugfrei. Führt sein Grafikprogramm seit 2012 bei gamers.de aus und seit 2017 mit zusätzlichem Redakteur-AddOn. Upgradet seine Intermedia Design Features auf der Hochschule Trier und versucht mit seinen eigenen Games die Welt zu erobern. Mag Hunde.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*