Kingdom Hearts 3: Neue Infos und Trailer

Kingdom Hearts 3: Neue Infos und Trailer

Auf der diesjährigen D23 Expo von Disney zeigte Squarenix neues Bildmaterial zu Kingdom Hearts 3, das sich jetzt schon mehrere Jahre in Entwicklung befindet.
Direktor Tetsuya Nomura gab zu verstehen, dass es bei der Entwicklung zu diversen Problemen kam, die einen bisherigen Release unmöglich gemacht haben. Allerdings ist jetzt sicher, dass Kingdom Hearts 3 im Jahr 2018 erscheinen wird!

Gefolgt von dieser Neuigkeit wurde außerdem Toy Story als neue Welt präsentiert. Somit erhält erstmals eine Welt von Pixar Einzug in das Rollenspiel.

Kingdom Hearts hat jetzt schon 15 Jahre auf dem Buckel. Zahlreiche Disneywelten konnten erkundet werden und bereits über 200 Disney-Charaktere sind in den Spielen erschienen.
Es bleibt spannend, was uns im dritten und finalen Teil der Dark Seeker Saga erwartet.

    Michael Hoen

    Besteht aus 64x128 Pixel und 256 Farben. Läuft in der Version 2.7 nicht ganz bugfrei. Führt sein Grafikprogramm seit 2012 bei gamers.de aus und seit 2017 mit zusätzlichem Redakteur-AddOn. Upgradet seine Intermedia Design Features auf der Hochschule Trier und versucht mit seinen eigenen Games die Welt zu erobern. Mag Hunde.

    Besteht aus 64×128 Pixel und 256 Farben. Läuft in der Version 2.7 nicht ganz bugfrei. Führt sein Grafikprogramm seit 2012 bei gamers.de aus und seit 2017 mit zusätzlichem Redakteur-AddOn. Upgradet seine Intermedia Design Features auf der Hochschule Trier und versucht mit seinen eigenen Games die Welt zu erobern. Mag Hunde.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

    You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

    *