UFO 50: Treffen sich ein paar Indie-Entwickler…

UFO 50: Treffen sich ein paar Indie-Entwickler…

Mossmouth, der Entwickler von des Indie-Hits Spelunky hat nicht ein sondern gleich 50 neue Spiele angekündigt! Genau genommen handelt es sich hier um eine Spielesammlung mit 50 Spielen, die alle den Retrocharme der 80er Jahre versprühen. Allerdings kommt nicht nur Mossmouth zum Zug. Mit von der Partie sind die Entwickler von Downwell, Time Barons, Skorpulac und Madhouse.

Werbung

Versprochen wird eine vollwertige Spielerfahrung und keine schnöden Mini-Games. Wer alle Spiele durchspielen will, wird den Entwicklern nach zu urteilen, über 100 Stunden beschäftigt sein. Alle Spiele können im Singleplayer gespielt werden. Manche haben einen Koop- oder Versus-Modus.

Die Spielesammlung wird nächstes Jahr zuerst für den PC erscheinen, andere Platformen folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

    Michael Hoen

    Besteht aus 64x128 Pixel und 256 Farben. Läuft in der Version 2.7 nicht ganz bugfrei. Führt sein Grafikprogramm seit 2012 bei gamers.de aus und seit 2017 mit zusätzlichem Redakteur-AddOn. Upgradet seine Intermedia Design Features auf der Hochschule Trier und versucht mit seinen eigenen Games die Welt zu erobern. Mag Hunde.

    Besteht aus 64×128 Pixel und 256 Farben. Läuft in der Version 2.7 nicht ganz bugfrei. Führt sein Grafikprogramm seit 2012 bei gamers.de aus und seit 2017 mit zusätzlichem Redakteur-AddOn. Upgradet seine Intermedia Design Features auf der Hochschule Trier und versucht mit seinen eigenen Games die Welt zu erobern. Mag Hunde.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

    You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

    *