Pokémon Go: Mewtu in Japan gesichtet!

Pokémon Go: Mewtu in Japan gesichtet!

Endlich ist es soweit! Mewtu ist in Pokémon Go als Raid Boss erschienen. Das Ganze geschah während einem Event im japanischen Yokohama.
Das Pokémon wirde bisher für noch keine andere Region angekündigt. Es scheint, dass Mewtu auf das Pokémon Go Stadium Event beschränkt ist, das während dem Pikachu Outbreak Event in Yokohama stattfindet. Bei dem Event wurde übrigens auch ein Shiny Pikachu entdeckt.

Es bleibt abzuwarten, wann wir das 150te Pokémon endlich zu Gesicht bekommen werden.

    Michael Hoen

    Besteht aus 64x128 Pixel und 256 Farben. Läuft in der Version 2.7 nicht ganz bugfrei. Führt sein Grafikprogramm seit 2012 bei gamers.de aus und seit 2017 mit zusätzlichem Redakteur-AddOn. Upgradet seine Intermedia Design Features auf der Hochschule Trier und versucht mit seinen eigenen Games die Welt zu erobern. Mag Hunde.

    Besteht aus 64×128 Pixel und 256 Farben. Läuft in der Version 2.7 nicht ganz bugfrei. Führt sein Grafikprogramm seit 2012 bei gamers.de aus und seit 2017 mit zusätzlichem Redakteur-AddOn. Upgradet seine Intermedia Design Features auf der Hochschule Trier und versucht mit seinen eigenen Games die Welt zu erobern. Mag Hunde.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

    You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

    *