Iron Harvest – Steampunk Mech RTS Action im Trailer!

Iron Harvest – Steampunk Mech RTS Action im Trailer!

Bis 2019 ist es zwar noch etwas hin, King Art lässt uns aber bereits jetzt schon einmal Richtung Iron Harvest schmachten. Das Echtzeitstrategiespiel bietet uns dabei ein alternatives World War 1 Setting mit Steampunk-Mech Einflüssen und erinnert ganz dezent an Valkyria Chronicles ( Revolution ignorieren wir hier mal ganz bewusst ), jedoch ohne japanophiles Klimbamborium. Die “1920+” Spielwelt als auch das Artwork wurden dabei von dem polnischen Künstler Jakub Rozalksi entworfen. Wer sich dafür interessiert, kann sich bereits in dem via Kickstarter finanzierten und recht empfehlenswerten Brettspiel “Scythe” austoben.  

In dem RTS-Titel werden wir dann auf so illustre Fraktionen wie das Sächsische Imperium, die polnische Republik und Rusviet treffen. Es ist natürlich noch vollkommen offen, wie sich Iron Harvest spielen wird, die Grundvoraussetzungen dürften jedoch schon einmal stimmen. Das Spiel erscheint neben PC außerdem für PlayStation 4 und Xbox One. 

Bis dahin schaue wir uns einfach ein paar Mal den stimmungsvollen Pre-Alpha Trailer an: 

    Andreas Herbster

    In den wilden 80ern am Grünmonitor eines Schneider CPC 6128 aufgewachsen. Erste Gehversuche mit ASM, Happy Computer und PowerPlay. Hobby über die Jahre, dank ausgeprägter Amiga 500 Sucht, sowie massiver Sonic Raserei auf dem heiß geliebten Sega Mega Drive, intensiviert. Züchtet gerade erfolgreich die nächste Zockergeneration und kann, trotz annähernd biblischen Alters, noch immer keinem Controller widerstehen.
    In den wilden 80ern am Grünmonitor eines Schneider CPC 6128 aufgewachsen. Erste Gehversuche mit ASM, Happy Computer und PowerPlay. Hobby über die Jahre, dank ausgeprägter Amiga 500 Sucht, sowie massiver Sonic Raserei auf dem heiß geliebten Sega Mega Drive, intensiviert. Züchtet gerade erfolgreich die nächste Zockergeneration und kann, trotz annähernd biblischen Alters, noch immer keinem Controller widerstehen.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

    You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

    *