Super Mario Maker: Streamer beendet Level nach über 480 Stunden

Super Mario Maker: Streamer beendet Level nach über 480 Stunden

Super Mario Maker hat schon so einige nahezu unmögliche Level hervorgebraucht, die gerade für Hardcore-Gamer eine Herausforderung darstellen. Ein Streamer hat sich jetzt seiner eigenen Level-Kreation gestellt und dafür ganze 481 Stunden benötigt (das sind rund 20 Tage).
Der besagte Mann ließ sich aber nicht aus der Fassung bringen und schloss das Level letztendlich ab. Das nenne ich Ehrgeiz!

Hintergrund der ganzen Aktion ist das Hochladen des Levels. Um seine Kreation anderen Spielern zugänglich zu machen, muss er das Level zuerst selbst beenden. Mit dieser Methode wird sichergestellt, dass ein Level überhaupt lösbar ist.

Der Kurs hört auf den Namen „Fail’s Flotilla: Final Flight“. Wen die 481 Stunden nicht abgeschreckt haben, kann sich mit folgendem Code selbst daran versuchen: 154E-0000-0358-C2FB

    Michael Hoen

    Besteht aus 64x128 Pixel und 256 Farben. Läuft in der Version 2.7 nicht ganz bugfrei. Führt sein Grafikprogramm seit 2012 bei gamers.de aus und seit 2017 mit zusätzlichem Redakteur-AddOn. Upgradet seine Intermedia Design Features auf der Hochschule Trier und versucht mit seinen eigenen Games die Welt zu erobern. Mag Hunde.

    Besteht aus 64×128 Pixel und 256 Farben. Läuft in der Version 2.7 nicht ganz bugfrei. Führt sein Grafikprogramm seit 2012 bei gamers.de aus und seit 2017 mit zusätzlichem Redakteur-AddOn. Upgradet seine Intermedia Design Features auf der Hochschule Trier und versucht mit seinen eigenen Games die Welt zu erobern. Mag Hunde.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

    You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

    *