World of Tanks – Feier zum vierjährigen Jubiläum

World of Tanks – Feier zum vierjährigen Jubiläum

Diesen Monat jährt sich das Release von World of Tanks auf der Konsole zum vierten mal. Zu diesem Jubiläum verkündeten die weißrussischen Entwickler von Wargaming den neuesten Spielerrekord: 14 Millionen weltweit tummeln sich mittlerweile auf den virtuellen Schlachtfeldern.

Um diesen Rekord zu feiern haben sich die Macher einiges einfallen lassen: Jeder Spieler der sich im Februar einloggt und ein Match gewinnt bekommt als ingame Bonus den japanischen Tier II Ashigaru Te-Ke. Zusätzlich findet zwischen dem 9. Und 12. Februar das „War Party“-XP-Event statt bei welchem man seine XP multiplizieren kann.

Desweiteren bekommen Spieler bis zum 13. Februar Verünstigungen auf Premium-Zeit und XP Boost Ops.

TJ Wagner, Executive Producer und Projektleiter bei Wargaming West meinte dazu:

„Wir sind stolz darauf unser 4-jähriges Jubiläum mit unseren Tankern zu feiern. Die Hingabe der World of Tanks Community hat jeden Erfolg in diesem Spiel möglich gemacht und wir freuen uns darauf unsere gemeinsame Leidenschaft für viele weitere Jahre zu teilen – nicht nur mit neuen Inhalten, sondern auch mit überraschenden Zusätzen in der nahen Zukunft.“

 

Quelle: PlayStationLifeStyle