Kingdom Come Deliverance – Update angekündigt

Kingdom Come Deliverance – Update angekündigt

Die Warhorse Studios befinden sich derzeit in einem wahrem Update-Marathon für ihr Rollenspiel ‘Kingdom Come Deliverance’, das seit dem Release mit einigen Probleme zu kämpfen hat, darunter Performance-Schwankungen, Quests die sich nicht beenden lassen sowie NPC-Modelle, die in ihren Animationen feststecken.

Während die ersten Updates bereits ausgeliefert wurden, stehen in Kürze weitere Hot Fixes und größere Patches an, die man jetzt einmal näher vorstellt. Aktuell befindet sich demnach der Hotfix Version 1.2.5 in der Zertifizierung, der einige von der Community gemeldete Bugs optimiert, darunter:

  • Fix für R2 Button, er im Kampf nicht reagiert
  • Fix für Fehler in der Quests mit Hans Capon
  • Fix für  Quest Ginger in a Pickle

Das nächst größere Update 1.3 widmet sich ebenfalls noch einmal dem Bug Fixing, aber auch neue Features werden damit umgesetzt, die im Detail wie folgt aussehen:

  • Save und Exit Feature
  • Lockpicking Minigame Verbesserungen für Controller
  • Pickpocket Minigame Verbesserungen
  • Alchemy Rezept für Respec Potion
  • Jede Menge Quest Bugs werden korrigiert

Einen genauen Termin für das Update 1.3 gibt es derzeit noch nicht, allerdings stellte man diesen innerhalb der ersten zwei Wochen nach dem eigentlichen Release in Aussicht, sodass das Update womöglich noch in dieser Woche verfügbar sein wird.

Quelle: playfront.de

Hier ein Video der lustigsten Bugs:

Letzte Artikel von Pia Ziegler (Alle anzeigen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*