Overwatch – Hinweise auf neuen Helden?

Overwatch – Hinweise auf neuen Helden?

Möglicherweise hat Blizzard Entertainment den nächsten Helden des Shooters „Overwatch“ angedeutet. Könnte die Spieler ein türkischer Agent erwarten?

Blizzard Entertainment hatte in der letzten Zeit bereits bestätigt, dass man an weiteren Inhalten für den Helden-Shooter „Overwatch“ arbeitet. Darunter soll sich auch ein neuer Held befinden, den die Entwickler mit einem kryptischen Teaser angedeutet haben könnten.

In einem deklassifizierten Einsatzbericht der „Operation White Dome“ kann man eine Referenz auf einen potentiellen Helden namens „Emre Sarioglu“ entdecken. Operation White Dome fand in den Randgebieten von Istanbul statt. Captain Ana Amari, die bereits ein „Overwatch“-Charakter ist, wurde abgesetzt, um sich um eine verbliebene Gruppe des omnischen Widerstandes zu kümmern. Auch Reinhardt Wilhelm, Torbjörn Lindholm und Private First Class Emre Sarioglu waren an dem Einsatz beteiligt. Möglicherweise wird der türkische Agent als neuer Charakter ins Spiel kommen.

„Overwatch“ ist seit Mai 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich. Seitdem wurde der Helden-Kader mit fünf weiteren Charakteren erweitert, wobei im vergangenen November mit Moira der aktuellste Neuzugang erschienen war. Dementsprechend kann man gespannt sein, ob in Kürze die offizielle Enthüllung des neuen Helden erfolgt.
 
Quelle: playm.de
 

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

    You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

    *