Sea of Thieves – Open Beta gestartet

Sea of Thieves – Open Beta gestartet

Der lange erwartete Piratentitel Sea of Thieves startet heute den finalen offenen Beta-Test. Bis Sonntag, 11. März können sich Spieler und Piratenfans auf die Suche nach Gold und Abenteuern machen. Die Entwickler versprechen sich von den letzten Tests Ergebnisse für die Performance des Spiels bei hohen Userzahlen und wollen Interessierten einen Einblick ins Spielgeschehen bieten.

Wer kann an der Final Beta teilnehmen?

Die Open Beta ist für jedermann zugänglich und kann jetzt im Store auf Xbox One und Windows 10 heruntergeladen werden. Um zu spielen, muss man nur die Sea of ​​Thieves Final Beta suchen und installieren. Die Sea of ​​Thieves Final Beta benötigt ein Xbox Live-Konto auf PC oder Xbox One.

Was kann man spielen?

In der Final Beta werden die Spieler zusammen mit den Gold Hoarders zum ersten Mal Merchant Alliance-Reisen testen und den Spielern eine völlig neue Art des Spiels bieten. Zudem wird man die Welt bereisen können und ein Skelettkrieger-Fort besuchen können. Achtet auf diese verräterische Schädelwolke über einem Fort, die die Chance auf große Belohnungen, aber auch auf ein großes Risiko anzeigt. Werden andere Spieler es gesehen haben? Könnten sie überhaupt schon da sein? Wirst du zusammen oder gegeneinander arbeiten? 

Auf der Homepage von Sea of Thieves steht außerdem:

Dies ist unser bisher größter Test, und wir sind gespannt, wie viele Spieler auftauchen, aber wir wollen auch allen, die spielen und spielen, eine gute Erfahrung bieten. Das bedeutet, dass wir während der Spitzenzeiten vorübergehend andere Spieler, die uns beitreten, unter Kontrolle halten müssen, während wir die Spielerlast verwalten. Wenn dies geschieht, werden wir die neuesten Nachrichten und den Status über die Statusseite auf der Sea of ​​Thieves-Website teilen, und wir werden Updates auf Twitter vom offiziellen @SeaOfThieves-Handle teilen.

Danke an alle, die uns geholfen haben, dahin zu kommen, wo wir jetzt sind. Alle, die in der Technical Alpha, Closed Beta oder Scale Tests gespielt haben – jeder, der Ideen und Feedback eingereicht, Umfragen ausgefüllt, seine Geschichten geteilt oder Freunde in unserer Welt gefunden hat – wir wären nicht ohne Sie und wir Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wohin dieses Abenteuer uns als nächstes führt.

Hier ist die nächste Etappe der Reise!