Warhammer Vermintide 2 verkauft sich 500 000 mal in nur einer Woche

Warhammer Vermintide 2 verkauft sich 500 000 mal in nur einer Woche

Wie das Entwicklerstudio Fatshark heute mitteilte hat der Verkauf von Warhammer Vermintide 2 die Marke von 500 000 verkauften Spielen binnen einer Woche überschritten.

„Wir sind stolz und glücklich daß sich auf der ganzen Welt die Spieler Vermintide 2 zu Herzen genommen haben.“ sagt Martin Wählend, CEO von Fatshark. „500 000 verkaufte Spiele waren ein Meilenstein den wir hatten, allerdings nicht schon in weniger als einer Woche nach Veröffentlichung.“

Die Bilanz einer Woche: Mehr als 500 000 Spiele verkauft, 204 Millionen Minuten auf Twitch geschaut, 50 Milliarden Gegner weniger und 100 % stolze Entwickler.

Vermintide 2 ist ein visuell atemberaubendes und bahnbrechendes Nahkampf-Action-Spiel, das die Grenzen des First-Person-Koop-Genres sprengt. Während der apokalyptischen Endzeit der Warhammer-Welt stellt das Spiel das dunkle, blutige und verdrehte Chaos als feindliche Fraktion vor. Weitere neue Features sind 15 Heldenkarrieren, neue Umgebungen, Talentbäume und das firmeneigene Heroic Deeds System.

Letzte Artikel von Pia Ziegler (Alle anzeigen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*