Fortnite patch 3.4 erscheint heute!

FORTNITE Battle Royale Update v3.4 ist live, Hier die offiziellen Patchnotes für neue Gegenstände, Bugfixes und mehr.

fortnite patch 3.4

Da Fortnite für die Serverwartung offline geht hat Epic Games die Patch Notes für den neuen Fortnite patch 3.4 veröffentlicht. Das Update führt die brandneue Lenkwaffenrakete ein und ersetzt den Granatwerfer durch einen ostermäßigen Eierwerfer. Mit der Lenkrakete können wir die Kontrolle über die Rakete übernehmen, nachdem sie abgefeuert wurde. Der einzige Nachteil ist, dass man seinen Charakter nicht mehr bewegen kann sobald man die Kontrolle über die Rakete übernommen hat. Man ist also offen für Angriffe.

Die Droprate der Startrampe wurde ebenfalls erhöht, während Sniper Shootout v2 der neueste Modus mit begrenzter Zeit wird.

Hier die kompletten Patchnotes Fortnite Patch 3.4:

Waffen und Gegenstände:

  • Lenkrakete hinzugefügt. Stats:

– Schaden an Spielern: Episch – 105; Legendär – 110

– Umgebungsschaden: 1000

– Lebenszeit: 18 Sekunden

– Zeit zwischen den Schüssen: 3,13 Sekunden

– Raketengeschwindigkeit: 1300 Einheiten / Sekunde

– Raketengesundheit: 100

– Direkte Kontrolle über die Rakete nachdem sie abgefeuert wurde

– Sobald die Rakete übernommen ist, kann man den Charakter nicht mehr bewegen

– Man kann sich von der Rakete jederzeit lösen, wobei die Flugbahn fortgesetzt wird

– Bewegt sich etwas langsamer als eine normale Rakete, verursacht aber den gleichen Schaden

– Epische und legendäre Seltenheit

– Verwendet Raketen Munition

– Gefunden in Schatztruhen + Versorgungsdrops

  • Seltenheitsfarben angepasst um deren Effektivität besser zu zeigen
  • HINWEIS: Eigenschaften (wie Waffenschaden, Dropchancen) sind völlig unverändert.
  • Taktische Schrotflinten sind jetzt Gewöhnlich / Ungewöhnlich / Selten (war Ungewöhnlich / Selten / Episch)
  • Pumpguns sind jetzt Ungewöhnlich / Selten (war Gewöhnlich / Ungewöhnlich)
  • Der Eierwerfer wurde als saisonaler Gegenstand hinzugefügt und ersetzt den Granatenwerfer (nur eine kosmetische Änderung)
  • Erhöht die Droprate der Startplattform um 25%

Bug Fixes:

  • Probleme mit der Boogie-Bombe sind behoben und dieser Gegenstand ist jetzt wieder aktiviert
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Stachelfallen ausgelöst wurden wenn ein Spieler oben auf der Wand stand an der die Falle angebracht war
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler bei der Landung nicht in den ADS-Modus wechseln konnten, wenn sie beim Springen den Zielknopf gedrückt hielten
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte dass das Jagdgewehr in geduckter Haltung oder aus nächster Nähe ungenau schoss
  • Der Fernzünder für Sprengstoffe wird jetzt korrekt aus deinem Inventar entfernt wenn ein anderer Spieler deine platzierten Sprengsätze zerstört und du keinen mehr in deinem Inventar hast
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler im Sprint bleiben konnten während sie den Fernzünder verwendeten, aber nicht die Detonationsanimation abgespielt wurde

Gameplay:

  • Zeitbegrenzter Modus: Sniper Shootout v2
  • Jagdgewehr und Armbrust hinzugefügt
  • Revolver entfernt
  • Down-Status deaktiviert, Spieler werden direkt eliminiert
  • Legendäre Waffen können nur in Versorgungsdrops gefunden werden
  • Epische Waffen können nur in Schatzkisten gefunden werden
  • Drop-Menge schwerer Munition:

– Boden: 6

– Kiste: 6

– Munitionskiste: 12

– Versorgungsdrops: 18

– Llama: 90

  • Die Reihenfolge, in der Teile von durch Spieler gebauten Strukturen abfallen, wurde geändert, wenn sie beschädigt werden
  • Die Anzahl der Beute-Spawns auf der Aufwärm-Insel wurde erhöht
  • 30 FPS Modus wurde auf der PS4 und der Xbox One entfernt
  • In v3.4 haben wir einige wichtige GPU-Optimierungen vorgenommen, die die visuelle Qualität verbessert haben, einschließlich der Auflösung im 60-fps-Modus, und jetzt haben wir das Gefühl, dass es wenig Grund gibt, mit 30 fps zu spielen. – Entwicklerkommentar

Bugfixes:

  • Dass geöffnete Schatztruhen manchmal aus großen Entfernungen als ungeöffnet erscheinen wurde behoben
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass wiederbelebte Spieler in einem ungültigen Zustand verharrten, wenn zwischen den beiden Spielern mitten in der Wiederbelebung ein Bauteil platziert wurde
  • Volltreffer werden nicht mehr angezeigt, nachdem die Herausforderung abgeschlossen wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Kopfbedeckung anderer Spieler über deren Köpfen zu schweben schien
  • Es wurde ein seltenes Problem behoben, durch das Spieler ihre Fähigkeit, ihren Charakter zu kontrollieren, verloren haben, nachdem sie aus dem Bus gesprungen sind
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Büsche und andere Umgebungsobjekte bei mittlerer Reichweite nicht sichtbar waren

Mobile:

  • Neues System zum Herunterladen von Spieldaten hinzugefügt, mit dem wir in Zukunft viel kleinere Updates machen können
  • Wenn Sie diese neue Version von Fortnite starten, werden alle Spieldaten heruntergeladen, die die volle Größe haben (ca. 1,8 GB)
  • Antialiasing (4x MSAA) ist jetzt auf allen unterstützten Geräten aktiviert
  • Flüstern und Gruppen Text Chat sind jetzt auf Mobilgeräten aktiviert
  • Ein kurzes Tutorial für „Tap to Swing“ wurde hinzugefügt, das beim ersten Start angezeigt wird
  • Es wurde eine Nachricht hinzugefügt, die Spieler darüber informiert, dass jailbroken Geräte nicht unterstützt werden
  • Das automatische Öffnen von Türen basiert jetzt auf Eingabe anstelle der aktuellen Geschwindigkeit des Spielers

Bugfixes:

  • Der kontinuierliche Angriff mit dem Erntewerkzeug ist jetzt konsistenter, wenn Sie die rechte Seite des Bildschirms doppelt antippen und halten
  • Der linke Feuerknopf ist jetzt zuverlässiger und reaktionsfähiger
  • Das Öffnen von Schatztruhen fühlt sich nun ansprechender an
  • Es wurden verschiedene Unstimmigkeiten behoben, die durch Tippen auf Schüsse verursacht wurden
  • Die Blockierung der Bewegung und der Eingabe durch die Minimap wurde korrigiert
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Fehlzündungen verursacht wurden, wenn nur einmal auf den Bildschirm getippt und mit dem HUD interagiert wurde
  • Es wurden einige Probleme behoben, die dazu führten, dass Tap, Tap + Hold Aktionen nicht registriert wurden
  • Es wurden länger als erwartete Ladezeiten auf dem iPhone X behoben
  • Es wurde ein Absturz behoben, der beim schnellen Tippen auf die Liste der Epischen Freunde auftreten konnte
  • Die Impuls Granaten Effekte die bei niedrigen Einstellungen nicht sichtbar genug waren wurde behoben
  • Turbo Building und Automatic Material Swapping werden nun korrekt gespeichert
  • Weggeworfene Waffen und Verbrauchsmaterialien können nicht mehr automatisch vom wegwerfenden Spieler aufgehoben werden

Leistung:

  • Größere Netcode-Optimierungen zur Verringerung der Verzögerung
  • Die Reaktionsfähigkeit des Spiels wurde verbessert, indem alle Spieler auf dem Server in jedem Frame aktualisiert werden. Zuvor konnten nur 50 Spieler pro Frame aktualisiert werden
  • Verzögerung zu Beginn des Matches durch Optimierung des Netzwerks wurden reduziert durch Verbesserung der Gesamtbildrate des Servers
  • Deutliche Verbesserungen der visuellen Qualität auf Konsolen, einschließlich Verbesserungen der Auflösung und Verbesserung der Texturschärfe
  • Verbesserte Texturfilterschärfe bei PS4 und Xbox One
  • Erhöhte Texturauflösung auf Xbox One
  • Verbesserte Bildrate, wenn viele andere Spieler in der Nähe sind
  • Problem behoben, bei dem beim ersten Antreffen von bestimmten kosmetischen Gegenständen im Spiel ein Fehler aufgetreten ist

UI:

  • Gruppenvorschläge für deine epischen Freunde erscheinen jetzt in der Lobby auf Konsolen
  • Der Karte eine Zoomfunktion hinzugefügt
  • Mausrad zoomt rein und raus
  • Gamepad – Rechter Auslöser zoomt herein, linker Auslöser zoomt heraus
  • Touch – Zum Zoomen mit dem Finger klemmen, zum Schwenken wischen
  • Der Eliminierungs-Feed zeigt nun die Distanz für Schüsse an, die andere Spieler über 50 Meter eliminieren

Bugfixes:

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass niedergeschossene Gruppenmitglieder auf der Benutzeroberfläche als eliminiert angezeigt wurden
  • Behebung eines Problems, durch das die Platzierung von Markierungen auf der Karte verhindert wurde, wenn die Karte beim Übergang von der Aufwärm-Insel zum Kampfbus geöffnet wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Spieler keine Minimap-Marker nahe am Rand der Insel platzieren konnten
  • Die Spielmodus-Auswahl wird nicht mehr auf „Squads“ zurückgesetzt, wenn ein neues Gruppenmitglied beitritt, während ein anderer Modus ausgewählt wurde
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Ping-Wert ungenau wurde, wenn „Net Stats anzeigen“ aktiviert war
  • Bei Verwendung der Option „Invertierte Steuerelemente“ wird der Mauszeiger bei geöffneter Karte nicht mehr invertiert

Art und Animation:

  • Die Kugellaufspuren sind detaillierter für Gewehre und Pistolen, so dass es leichter ist, die Richtung der Schüsse zu bestimmen, die in deiner Sicht abgefeuert werden
  • Scharfschützengewehre, die etwas treffen, haben größere, sichtbarere Auswirkungen
  • Schrotflintenpellettrails und Spielertreffeffekte wurden angepasst, um die Ausbreitung jedes Schusses deutlicher zu zeigen und es sichtbarer zu machen, wie viel davon einen Gegner trifft
  • Unterdrückte Waffen haben einen viel subtileren Mündungsblitz und zeigen keine Kugelrauchspuren mehr
  • Pumpgun und Handwaffen Feuer Animationen wurden aufpoliert, verbessert die Lesbarkeit und Schnippigkeit

Bugfixes:

  • Der Leuchteffekt bei einigen Truhen, die weiß leuchteten, wurde behoben
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Armbrust-Nachlade-Animation in Situationen gespielt wurde, in denen sie nicht neu geladen wurde

Audio:

  • Der Zwitscherton von den Landung-Versorgungstropfen wurde entfernt
  • Wenn der Spieler, auf den du schaust, einen Schild, Körper oder Kopftreffer landet, erhält er einen Ton über die Trefferbenachrichtigung

Bugfixes:

  • Der Reifenstapel-Abprall-Ton wird jetzt beim Zuschauen von Spielern gespielt
  • Armbrustbolzen spielen keine valentine Soundeffekte mehr, wenn Spieler getroffen werden
  • Such-Soundeffekten besteht jetzt für die gesamte Dauer der Suche nach Beute-Lamas
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler-Landungsgeräusche schwer zu hören waren, wenn Schrittgeräusche ebenfalls abgespielt wurden

Weitere Neuigkeiten findet ihr in unserem News-Bereich.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*