Call of Duty: Black Ops 4 Battle Royale Modus bestätigt

Call of Duty: Black Ops 4

Das Call of Duty: Black Ops 4 Enthüllungs-Event bestätigte, daß das Spiel einen groß angelegten Battle Royale-Modus mit Land-, See- und Luftfahrzeugen aus den vorherigen Spielen haben wird. Soviel wurde schon im Vorfeld vermutet. Allerdings wird es keine konventionelle Kampagne haben.

Der Modus, der Blackout genannt wird, wird eine 1500 mal größere Karte als Nuketown enthalten, mit Charakteren, Waffen, Ausrüstung und Teilen von Lieblingskarten aus der Geschichte von Black Ops – einschließlich Zombies.

Das ist alles, was bisher offenbart wurde, aber wir können erwarten, dass wir bald viel mehr über den neuen Blackout-Modus auf der E3 hören werden, die vom 12. bis 14. Juni stattfinden wird.

Call of Duty: Black Ops 4 soll am 12. Oktober erscheinen.

Weitere News findet ihr hier