La-Mulana 2 veröffentlicht

La-Mulana 2 veröffentlicht

Stellen Sie sich eine Welt vor, in der sich die Videospielindustrie in 2D weiterentwickelte. Das war das Thema, an das sich die Perfektionisten des Indie-Entwicklers NIGORO bei der Entwicklung von La-Mulana 2, einem „archäologischen Ruinentätigkeitsspiel“ im Metroidvania-Stil, mit weitläufigen antiken Ruinen, verblüffenden Geheimnissen und schrecklichen Feinden erinnern.

La-Mulana 2 ist eine Fortsetzung von La-Mulana, einer Hit-Veröffentlichung, die über 500.000 Mal verkauft wurde. Nach viereinhalb langen, mühsamen Jahren ist das Spiel im Jahr 2014 in Höhe von $ 266.670 von 5.200 Backern gestartet. La-Mulana 2 könnte eine „Metroidvania“ wie andere Side-Scrolling-Explorationsserien wie Castlevania und Metroid sein, aber in einer einzigartigen Wendung hat es eine starke Betonung darauf, listige Rätsel durch verschiedene kryptische Hinweise zu lösen.

Die in La-Mulana lebenden Zivilisationen nutzten die Eg-Lana-Ruinen als Strafkolonie. Dort erwartet dich eine Welt, die größer ist als du dir vorstellen kannst und die mit verschiedenen Orten bestückt ist. Erforsche diese mysteriösen Ruinen, lasse nichts unversucht und lerne, welche Geheimnisse sie verbergen.

Löse komplizierte Rätsel mit Hinweisen, die du in den Ruinen findest und der Intuition deines Abenteurers: alles von Veränderungen bis hin zur Szenerie, entfernte Geräusche, die Stärke von Feinden und die Tödlichkeit von Fallen sind Hinweise für den aufmerksamen Beobachter. Blutige Mauern und vereinzelte Knochen sind der Beweis dafür, dass eine Falle lauert.

Eigenschaften:

  • Werde ein Abenteurer und erkunde die alten Ruinen
  • Sammle Hinweise, um die verschiedenen Geheimnisse deines Abenteuers zu lösen
  • Tauche ein in den Kampf gegen harte Gegner die dir im Weg stehen
  • Eine detaillierte und schöne pixel-art-stilisierte Welt
  • Sieben Hauptwaffen und über zehn Unterwaffen
  • Über 60 verschiedene Gegenstände helfen dir, die Ruinen zu erkunden
  • Über 20 Apps, die du auf deinem Tablet, dem „Mobile Super X 3“, installieren kannst
  • Enthält einen Glossar-Modus mit über 200 Monstern und anderen Charakteren aus dem Spiel