TerraTech startet Anfang nächsten Monat

TerraTech startet Anfang nächsten Monat

Payload Studios gibt die Veröffentlichungstermine für sein kreatives Sandbox-Spiel TerraTech bekannt, das am 10. August für Xbox One und PC und am 14. August auf PlayStation 4 erscheinen wird.

Nachdem TerraTech im Jahr 2015 auf Steam im Early Access erschien, hat es über 400.000 Spieler begeistern können. Bald können auch Xbox- und PlayStation-Besitzer den auf Physik basierenden Builder in die Hände bekommen. Die Konsolenversion wird eine Reihe von Verbesserungen und Ergänzungen enthalten, einschließlich eines komplett überarbeiteten Benutzeroberflächen- und Steuerungssystems, das die Konstruktion zu einem Kinderspiel macht und gleichzeitig das volle TerraTech-Erlebnis auf der von Spielern bevorzugten Plattform bietet.

Xbox One- und PlayStation 4-Versionen werden mit einer Reihe von Spielmodi gestartet: Kampagne, Kreativmodus, Gauntlet (Zeitfahren) und PVP-Multiplayer. Darüber hinaus können PlayStation Plus- und Xbox Live-Mitglieder ein einzigartiges Skin-Pack für eines der In-Game-Unternehmen herunterladen, das im Multiplayer-Modus verwendet wird. Das Venture Cobalt Pack (PlayStation 4) und das Hawkeye Camo Pack (Xbox One). Dieser exklusive, kostenlose DLC wird ab dem Start für einen Monat verfügbar sein.

Russ Clarke, Gründer von Payload Studios, sagte: „Das Team hat sich schon lange auf diesen Punkt konzentriert und wir könnten nicht mehr aufgeregt sein, endlich TerraTech zu einem Konsolenpublikum zu bringen. Launch ist jedoch nur der Anfang, denn wir planen, TerraTech weiterhin mit neuen Inhalten und Funktionen zu versorgen und das Spiel und seine neuen Communities noch lange zu unterstützen.“

TerraTech ist ein Open-World-Sandbox-Adventure, in dem du deine eigenen Kreationen durch eine Mischung aus Handwerk, Kampf und Entdeckung entwirfst.

Erforsche, baue, bastele und kämpfe in außerirdischen Welten in einer Physik-basierten Konstruktionssandbox. Entwerfe Autos, Panzer und Flugzeuge aus einer riesigen Bibliothek von Blöcken. Schnappe, baue und kaufe neue Teile, um zu überleben und zum ultimativen planetaren Prospektor zu werden.

1 Kommentar

  1. Toller Artikel wirklich sehr interessantes Spiel!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*