League of Angels III ab sofort spielbar

League of Angels III ab sofort spielbar

League of Angels III ist das dritte und neueste rundenbasierte MMORPG der League of Angels-Serie aus dem Hause GTarcade. Der Titel bietet brandneue 3D-Grafiken, bezaubernde Effekte und darüberhinaus eine tiefgründige Geschichte, die von einer epischen Schlacht zwischen Engeln und Drachen erzählt. Spieler können im PvP gegeneinander antreten oder im PvE-Modus gemeinsam als Team kämpfen. Selbstverständlich ist es möglich aus zahlreichen verschiedenen Ausrüstungssets, Reliquien, Flügeln, Helden, Mounts und vielem mehr zu wählen.

In Asien konnte sich League of Angels III innerhalb weniger Monate eine große Fanbase aufbauen. Zahlreiche Anfragen aus Europa und Ozeanien haben die Entwickler zu dem Schritt veranlasst, die Serveranzahl auszubauen. Das große internationale Interesse hat dazu geführt, dass erstmals europäische und ozeanische Server den Spielern dieser Regionen bereitstehen.

Besonders erwähnenswert: Die beiden Server wurden von Spielern benannt, die an der geschlossenen Beta teilgenommen haben und dort die „Arena Competition“ für sich entscheiden konnten. Der Spieler Gasper taufte einen der Server auf den Namen Coliseum, der unter dem Pseudonym bekannte Gamer DMOC wählte Burning Chaos.

Um einem möglichst großen Publikum den Einstieg in die spannende Welt von League of Angels III zu ermöglichen, wurde der Titel in viele Sprachen übersetzt/lokalisiert. Derzeit stehen Deutsch, Französisch, Spanisch und Portugiesisch zur Verfügung. Weitere Sprachpakte befinden sich in der Vorbereitung.