Hash Rush – Closed Beta

Hash Rush – Closed Beta

Ab sofort sind die Registrierungen für die Closed Beta des Strategiespiels Hash Rush, in dem Spieler um Kryptowährungen kämpfen, möglich. Spieler können sich auf der offiziellen Website für die Closed-Beta anmelden.

Die Closed-Beta wird auf 10.000 Spieler begrenzt und geht von Ende September bis zum Start des Early Access im Dezember. Zusätzlich zu den neuen Gameplay- Mechaniken, die Spieler während der Closed-Beta ausprobieren können, testet VZ Games erstmals das Belohnungssystem für Top-Spieler. Während der Beta wird es Ethereum-Belohnungen in Gesamtwert von 30.000 US-Dollar geben.

„Wir haben Hash Rush grundlegend so designt, dass es für Krypto-Neulinge leichtzugänglich ist,“ sagt Kris Vaivods, CEO und Co-Founder von VZ Games. „Wir sehendas Spiel als Möglichkeit, den Spielern die Welt der Kryptowährungen näher zu bringen. Sie benötigen kein Vorwissen, um Hash Rush zu spielen.“

Hash Rush ist ein Strategiespiel, welches Spielern erlaubt um Kryptowährungen und andere Belohnungen, wie Skins und Boosts, zu konkurrieren. Spieler müssen eine Minenkolonie auf ihrem Planeten aufbauen. Sie können Minen errichten, Aufträge erfüllen oder Feinde besiegen, um Krypto-Kristalle zu sammeln. Außerdem müssen sie ihre eigenen Vorräte verteidigen, indem sie ihre Kolonie verstärken und ausbauen. Spieler können mit Hilfe des In-game Marktplatzes und der spieleigenen Währung RUSH Coin Gegenstände kaufen und mit diesen handeln.

„Ich bin mit unserem bisherigen Fortschritt sehr zufrieden,“ sagt Rob Nicholls, Lead Game Designer. „Seitdem ich dem Projekt beigetreten bin, hat sich das Spiel stark weiterentwickelt. Die Closed-Beta ist mit ihren Kryptowährungs-Belohnungen eine gute Möglichkeit, Spieler in die Welt der Kryptowährungen einzuführen. Dies ist ein großartiges Projekt und ein großartiges Team. Wir können es nicht erwarten, unsere Pläne in die Tat umzusetzen.“

Hash Rush wird voraussichtlich diesen Dezember für PC und 2019 für Mobilgeräte veröffentlicht.