Smash Bros. Ultimate – Neues Event

Smash Bros. Ultimate – Neues Event

Nintendo hat das nächste In-Game-Event für Super Smash Bros. Ultimate angekündigt. Das Geister-Event dieser Woche trägt den Titel „Oh Yeah! Mario Time!“ und bietet verschiedene Charaktere aus der Mario-Serie sowie eine Handvoll exklusiver Geister, die man sonst nicht bekommen kann.

Im Gegensatz zu den beiden vorherigen Geister-Events in Super Smash Bros. Ultimate, die beide nur drei Tage lang verfügbar waren, beginnt das „Oh Yeah! Mario Time!“ Event um 1:00 Uhr am 28. Dezember und dauert bis zur gleichen Uhrzeit am 2. Januar. Sie haben also fünf Tage Zeit, um davon zu profitieren. Während dieser Zeit wird ein Sortiment von Geistern, wie die Legendenklasse Pauline und Dry Bowser, häufiger im Spirit Board erscheinen. Es winkt auch zusätzliches Geld, wenn diese Geister besiegt werden.

Darüber hinaus werden auf dem Event auch einige exklusive Super Mario Party Geister gezeigt: der Würfelblock der Anfänger-Klasse, der River Survival der Fortgeschrittenen-Klasse und der Golden Dash Pilz der Experten-Klasse. Diese drei waren bisher nicht im Spiel verfügbar und werden während des Events jeden Tag zu bestimmten Zeiten angezeigt. Man sollte sie also der Sammlung hinzufügen, solange sie noch verfügbar sind.

Nintendo veranstaltet jede Woche ein anderes Geister-Event in Super Smash Bros. Ultimate. Die Veranstaltung der letzten Woche war der erste Teil des Fire Emblem Festes, bei dem Fire Emblem-Charaktere wie Azura und Eliwood häufiger im Spirit Board erscheinen. Nintendo hat den Termin für den zweiten Teil noch nicht bekannt gegeben, es soll aber im Januar stattfinden.

Super Smash Bros. Ultimate war bisher ein großer Erfolg für Nintendo und brach seit seiner Einführung Anfang des Monats die Verkaufsrekorde für die Serie auf der ganzen Welt.