Ash Ketchums Gesichts-OP

Ash Ketchums Gesichts-OP

Ash Ketchum, einigen vielleicht nur bekannt als Pikachus Trainer, bekommt mit der neuen Staffel ein neues Aussehen verpasst. Ob er sich nun in seiner Alola-Form befindet oder wirklich einer Gesichts OP unterzogen wird weiß wohl niemand so genau. Doch nicht nur Ash wird anders aussehen, denn der ganze Zeichenstil wurde überarbeitet und soll nun noch besser aussehen. Ob das wirklich zutrifft müsst Ihr selbst entscheiden. Einen kleinen Eindruck erhaltet Ihr im Trailer.

.

    Der Anime lehnt sich an die neuesten Pokémon Spiele „Sonne“ und „Mond“ an. Die Spiele erscheinen am 18. November 2016 für den Nintendo 3DS. Alles zu Pokémon Sonne und Mond findet Ihr in unserem Archiv.

    Bildquelle: Video

    Christian Lange

    Mit 28 Jahren schon so einige Male die Welt gerettet. Liebt Games aller Art. Steht auf gute Musik. Lebt in der ältesten Stadt Deutschlands. Katzenfanatiker ohne Katze. Sieht Essen als Hobby an. Seit 2015 begleitet er Gamers.de als Redakteur.

    Letzte Artikel von Christian Lange (Alle anzeigen)

    Mit 28 Jahren schon so einige Male die Welt gerettet. Liebt Games aller Art. Steht auf gute Musik. Lebt in der ältesten Stadt Deutschlands. Katzenfanatiker ohne Katze. Sieht Essen als Hobby an. Seit 2015 begleitet er Gamers.de als Redakteur.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

    You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

    *