Black Ops 3: Trailer zur Nazi-Zombie-Kampagne „Der Eisendrache“

Der erste DLC zu Black Ops 3 wird auch eine neue Zombie-Koop-Kampagne enthalten.

Black Ops 3: Trailer zur Nazi-Zombie-Kampagne „Der Eisendrache“

Nazi-Zombies sollten eigentlich immer ihre Käuferschaft finden – dachte man sich wohl auch bei Publisher Activision Blizzard und überlässt es der Zombie-Kampagne „Der Eisendrache“ die Rolle des Zugpferdes bei der Promotion des ersten DLCs für Black Ops 3 zu spielen. Hier werden die Auserwählten Takeo, Richthofen, Dempsey und Nikolai gegen Nazi-Zombies antreten. Und wem das noch nicht reicht, der erspäht auch noch eine V2 Rakete und einen waschechten Drachen. Release auf der PS4 ist der 2. Februar – Xbox- und PC-Besitzer scharren noch einen Monat länger mit den Hufen.

    Ole Oetjen

    Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.