Das Schlachtfeld braucht tapfere Recken – Battlefield 1 mit offener Beta

Das Schlachtfeld braucht tapfere Recken – Battlefield 1 mit offener Beta

Schon im Vorfeld der vergangenen Gamescom haben uns verschiedene Battlefield 1 Trailer beeindruckt und auf der Gamescom war es dann endlich soweit. Entweder gehörte man zu einem ausgewählten Publikum, oder man nahm ein paar Minuten/Stunden Wartezeit in Kauf, doch es hat sich gelohnt. Kevin hat es auf der GC anspielen können und das Preview gibt es hier.

Nun hat die breite Öffentlichkeit die Möglichkeit, sich für die Open-Beta-Phase von Battlefield 1 zu registrieren und auf unterschiedlichem Wege in die Schlacht zu ziehen. Im Origin Store findet Ihr die Beta Version von Battlefield frei zum Download.

Zur Einstimmung gönnen wir uns nochmal den Gamescom Trailer und grooven uns auf packende Schlachten ein.

    Patrick Hützen

    War schon immer ein Zocker - vorangig PC-Kid. Spielte mit Leib und Seele CS 1.6, semiprofessionell. Heute kein Spiel mehr exzessiv. Hat Psychologie studiert, analysiert alles und jeden und ist seit 2015 bei gamers.de
    War schon immer ein Zocker - vorangig PC-Kid. Spielte mit Leib und Seele CS 1.6, semiprofessionell. Heute kein Spiel mehr exzessiv. Hat Psychologie studiert, analysiert alles und jeden und ist seit 2015 bei gamers.de

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

    You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

    *