Dragon Ball macht Lust auf Kamehameha’s

Dragon Ball macht Lust auf Kamehameha’s

Dragon Ball Fans aufgepasst! Bandai Namco Entertainment kündigte heute das ersehnte Dragon Ball Xenoverse 2 an. Hierbei handelt es sich um den neusten Teil der actiongeladenen Anime-Serie. Ihr dürft euch auf das bisher umfangreichste Spiel der Serie freuen. Das Spiel befindet sich aktuell in der Entwicklung, doch einen Trailer gibt es schon jetzt und er macht Lust auf mehr.

    Dragon Ball Xenoverse 2 baut auf dem vorherigen Xenoverse auf, allerdings wurden die kämpferischen Möglichkeiten und der Detailreichtum um ein Vielfaches erweitert. Das Spiel wird für die PS4, Xbox One und den PC erscheinen – wann genau ist allerdings noch nicht klar.

    Patrick Hützen

    War schon immer ein Zocker - vorangig PC-Kid. Spielte mit Leib und Seele CS 1.6, semiprofessionell. Heute kein Spiel mehr exzessiv. Hat Psychologie studiert, analysiert alles und jeden und ist seit 2015 bei gamers.de
    War schon immer ein Zocker - vorangig PC-Kid. Spielte mit Leib und Seele CS 1.6, semiprofessionell. Heute kein Spiel mehr exzessiv. Hat Psychologie studiert, analysiert alles und jeden und ist seit 2015 bei gamers.de

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

    You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

    *