Endlich! Thieves Guild DLC für Elder Scrolls Online kommt

Elder Scrolls Online, das MMO, von dem man überrascht ist, dass es die Diebesgilde noch nicht gibt, wird die Diebesgilde bekommen!

Endlich! Thieves Guild DLC für Elder Scrolls Online kommt

    Zenimax Online Studios verspricht das Thieves Guild DLC. Die Aktualisierungen kommen in zweierlei Hinsicht: Zumal sind da die neue Zone Hew’s Bane, neue Quests, neuer Story-Content, eine neue 12-Spieler-Challenge und weitere DLC-Leckereien. Zum anderen gibt es noch einen Patch für das Basis-Spiel, welcher unter anderem mit einem 64-bit Clienten, verbesserten Gruppenfunktionen, Kampf- und Balancing-Änderungen aufwartet.

    Zwar gibt es noch keine näheren Informationen zum Preis, wahrscheinlich wird der Patch jedoch frei verfügbar und das DLC kostenpflichtig sein. In den nächsten Wochen wird Zenimax Stück für Stück neue Informationen über das Thieves Guild DLC herausbringen – hoffentlich ist dann auch ein Release-Datum dabei!