Entwickler von Dying Light stellen „Be the Zombie“-Modus vor

Die Techland-Entwickler stellten via Twitch den PvP-Modus "Be the Zombie" von Dying Light vor.

    Am 24. Januar konnten Fans der gepflegten Zombie Apokalypse den Jungs von Techland dabei zusehen, wie sie den PvP-Modus „Be the Zombie“ vorstellten. Von der Grundidee her ist dieser mit Evolve verwandt, da hier ein menschlicher Spieler, in Form des Night Hunters, vier andere menschliche Spieler jagt. Der Modus wird als kostenloser Zusatzinhalt zum Download bereitstehen. Ob das Spiel jedoch in Deutschland erscheinen wird, ist bisher noch ungeklärt. Der Rest Europas wird die PC-Version jedoch ab morgen spielen können und die Konsolenvariante kommt am 27. Februar.

     

     

    Ole Oetjen

    Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.