Erntezeit der nächsten Generation – Stardew Valley 1.1

Erntezeit der nächsten Generation – Stardew Valley 1.1

Schon in der vergangenen Woche wurde der kommende Patch für Stardew Valley auf die Version 1.1 angekündigt und befand sich in einer Betaphase, also quasi dem Stresstest – Chris hat euch hierzu schon einige Informationen geliefert. 

Seit gestern ist das neuste Update live und virtuelle Farmer dürfen sich auf massive Neuerungen und viel mehr Optionen freuen. An dieser Stelle nehme ich einige neue Auszüge aus den Patchnotes: 

Es wird beispielsweise Warp-Portale geben, in Form von Obelisken:

  • Erd-Obelisk: Bringt euch direkt in die Berge
  • Wasser-Obelisk: Warp-Totem ans Meer
  • Böse-Schreine: Bietet etwas an und erhaltet Zugang zur schwarzen Magie
  • zwei neue Fischarten
  • und und und

Die ausführlichen Patchnotes findet Ihr auf der offiziellen Seite. Doch um die News abzurunden, hier noch der Trailer von Patch 1.1.

    Patrick Hützen

    War schon immer ein Zocker - vorangig PC-Kid. Spielte mit Leib und Seele CS 1.6, semiprofessionell. Heute kein Spiel mehr exzessiv. Hat Psychologie studiert, analysiert alles und jeden und ist seit 2015 bei gamers.de
    War schon immer ein Zocker - vorangig PC-Kid. Spielte mit Leib und Seele CS 1.6, semiprofessionell. Heute kein Spiel mehr exzessiv. Hat Psychologie studiert, analysiert alles und jeden und ist seit 2015 bei gamers.de

    Hinterlasse einen Kommentar

    Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

    You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

    *