Einloggen

Lost Password

EVE: Valkyrie startet im Januar die Alpha-Phase

EVE: Valkyrie startet im Januar die Alpha-Phase

Spieler und Inhaber eines Oculus Rift DK2 Sets konnten sich schon länger auf der offiziellen Homepage von EVE: Valkyrie für die Alpha registrieren, nun steht fest ab wann es losgehen soll. Ab dem 18. Januar 2016 bekommen die ersten Spieler ihre Einladung. Hierbei dürfen sich die Spieler auf eine gewaltige Ladung Action freuen, zusammen mit der Oculus soll ein neues Spielerlebnis geschaffen werden.

    Die Einladungen werden in Wellen verschickt. Voraussetzung ist aber ein Oculus Rift DK2, da das Spiel ohne entsprechende Hardware nicht läuft.

    Patrick Hützen

    War schon immer ein Zocker - vorangig PC-Kid. Spielte mit Leib und Seele CS 1.6, semiprofessionell. Heute kein Spiel mehr exzessiv. Hat Psychologie studiert, analysiert alles und jeden und ist seit 2015 bei gamers.de
    War schon immer ein Zocker - vorangig PC-Kid. Spielte mit Leib und Seele CS 1.6, semiprofessionell. Heute kein Spiel mehr exzessiv. Hat Psychologie studiert, analysiert alles und jeden und ist seit 2015 bei gamers.de