Fantastischer Live Action-Trailer zeigt den „Killcameraman“ von CoD: Advanced Warfare

Das DLC-Pack Havoc wird zugegebenermaßen ziemlich brilliant beworben!

    Man kann der Call of Duty-Reihe ja viel vorwerfen. Tut man im Übrigen ja auch, ob nun gerechtfertigt oder nicht. Was aber auch die „Hater“ zugestehen müssen ist, dass die Verantwortlichen wirklich wissen, wie man einen DLC bewirbt. Um „Havoc“, den ersten DLC für Advanced Warfare, anzupreisen, zeigt man eine Kurzdoku über Randall Higgins, den Typen, der der Kameramann der serientypischen KillCam ist – gutes Zeug!

    Ole Oetjen

    Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.