FINAL FANTASY 15 – Data-Lock Phase erreicht

FINAL FANTASY 15 – Data-Lock Phase erreicht

Wer sich sein gamescom „Ab 18 Jahren“-Bändchen genau angeschaut hat, wurde schmerzhaft daran erinnert, dass der ursprüngliche Releasetermin am 30.09.2016 war. Dass wir heute aber kein Final Fantasy im Regal stehen haben wissen wir alle selber. Da der Release noch etwas mehr als 2 Mondzyklen liegt ist es aber erfreulich zu hören, dass das Spiel die Data-Lock Phase erreicht hat. Im Genauen heißt das, dass nun nichts großartiges mehr am Spiel verändert wird. Das nächste Ziel wäre es, das Spiel so weit zu finialisieren, dass keine Bugs mehr im Spiel zu finden sind.

Wenn Ihr noch mehr über Final Fantasy 15 erfahren wollt, schaut doch mal in unser Archiv.

Christian Lange

Mit 28 Jahren schon so einige Male die Welt gerettet. Liebt Games aller Art. Steht auf gute Musik. Lebt in der ältesten Stadt Deutschlands. Katzenfanatiker ohne Katze. Sieht Essen als Hobby an. Seit 2015 begleitet er Gamers.de als Redakteur.

Letzte Artikel von Christian Lange (Alle anzeigen)

Mit 28 Jahren schon so einige Male die Welt gerettet. Liebt Games aller Art. Steht auf gute Musik. Lebt in der ältesten Stadt Deutschlands. Katzenfanatiker ohne Katze. Sieht Essen als Hobby an. Seit 2015 begleitet er Gamers.de als Redakteur.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*