Final Fantasy XV – Der RPG-Hit 2016?

Final Fantasy XV – Der RPG-Hit 2016?

Final Fantasy ist wohl eines der populärsten Rollenspiele aller Zeiten und schon vor der E3 drehten viele Fans durch, wenn es um Final Fantasy XV ging. Nun lieferte Square Enix im Zuge der E3 neues Bildmaterial, was uns die Wartezeit bis zum 30. September 2016 etwas erleichtern soll.

    Im neusten Ableger der erfolgreichen Serie, wandert der Spieler in einer faszinierenden Welt, die Fantasie und Realität vermischt. Ihr erlebt mit Kronprinz Noctis und seinen Kameraden eine epische Geschichte über Brüderschaft, Liebe und Verzweiflung. Gemeinsam kämpfen Ihr gegen das kriegstreibende Imperium Niflheim und kommt dabei dem Geheimnis von Noctis‘ Schicksal auf die Spur. Die neuen Abenteuer versprechen aufregende Wendungen und packende Stunden am Controller. Dank einnehmender Charaktere, spektakulärer Grafik, einer riesigen offenen Welt und actionreichen Echtzeit-Kämpfen wird Final Fantasy XV zum ultimativen Rollenspiel-Erlebnis für Fans und Neueinsteiger. Die deutsche Verkaufsversion enthält neben deutscher Sprachausgabe und deutschen Bildschirmtexten außerdem die komplette englische und japanische Sprachausgabe.

      Um die Wartezeit für Fans noch etwas erträglicher zu machen, spendieren die Entwickler bis zum Release-Termin eigens produzierte Anime-Folgen, welche die Hintergrundgeschichte der Charaktere stärker beleuchtet. Auf der E3 wurde die zweite Episode Dogged Runner zur neuen Anime-Serie Brotherhood zu Final Fantasy XV vorgestellt. Darin geht es um die Freundschaft zwischen Prompto und Noctis, als sie noch Kinder waren. Die Anime-Serie »Brotherhood« besteht aus fünf Teilen und handelt von der Beziehungen zwischen Noctis aus Final Fantasy XV und seinen treuen Begleitern Gladiolus, Ignis und Prompto. Die einzelnen Folgen werden bis zum Erscheinen von Final Fantasy XV im Internet veröffentlicht.

      Die komplette Folge findet Ihr hier:

        Das Spiel erscheint, zunächst, ausschließlich für PlayStation 4 und Xbox One. Neben den Konsolen wird es auch eine VR-Version geben.

         

         

        Patrick Hützen

        War schon immer ein Zocker - vorangig PC-Kid. Spielte mit Leib und Seele CS 1.6, semiprofessionell. Heute kein Spiel mehr exzessiv. Hat Psychologie studiert, analysiert alles und jeden und ist seit 2015 bei gamers.de
        War schon immer ein Zocker - vorangig PC-Kid. Spielte mit Leib und Seele CS 1.6, semiprofessionell. Heute kein Spiel mehr exzessiv. Hat Psychologie studiert, analysiert alles und jeden und ist seit 2015 bei gamers.de

        Hinterlasse einen Kommentar

        Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

        You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

        *