For Honor – Neuer Trailer zeigt Helden der Samurai

For Honor – Neuer Trailer zeigt Helden der Samurai

Ubisoft® veröffentlichte heute ein neues Video zu For Honor, das während der Pressekonferenz von Sony auf der Tokyo Game Show gezeigt wurde. Darin entdecken die Spieler zum ersten Mal den Oni, ein Held der Chosen Fraktion (Samurai).   Schnell und tödlich – der Oni ist ein erfahrener Zweikämpfer, der seine Gegner mit Schnelligkeit und Können niederstreckt. Durch seine Holz- und Lederrüstung sowie sein messerscharfes japanisches Katana ist der Oni eine wahrhaftige Inkarnation des Todes auf dem Schlachtfeld. Sein Anblick lässt Feinde in Furcht erstarren. Aufgrund seiner Spezialfähigkeiten, wie die vergiftete Klinge, das Wurf-Kunai oder der Pfeilregen ist er ein besonders tödlicher und angsteinflößender Krieger.

    Kevin Köhler

    Seit 2013 bei Gamers.de und Zocker mit Leib und Seele. Anfangen auf dem (original) Game Boy, nun seit fast 20 Jahren am PC. Früher vor allem Shooter, heute vor allem Strategie und Indie Games.
    Seit 2013 bei Gamers.de und Zocker mit Leib und Seele. Anfangen auf dem (original) Game Boy, nun seit fast 20 Jahren am PC. Früher vor allem Shooter, heute vor allem Strategie und Indie Games.