Gamers.de Podcast: Das erste Quartal 2017 im Überblick!

Gamers.de Podcast: Das erste Quartal 2017 im Überblick!

Der dritte Podcast ist im Kasten und dieses Mal haben wir das quantitativ als auch – und das überraschte doch etwas – qualitativ überzeugende erste Quartal zum Anlass genommen, in illustrer Runde (Ole, Stefan und Andy) zu sinnieren. 

Wir hoffen, euch gefällt unsere kleine, geschwätzige Talkerei und entschuldigen uns bei den Titeln, die wir doch tatsächlich dabei noch vergessen haben. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit, Dragon Quest VIII und Kingdom Hearts HD 2.8 haben wir aber definitiv und vollkommen unberechtigt unterschlagen.

Diskutiert mit uns, gebt uns Feedback, wir freuen uns schon auf eure Reaktionen!

Andreas Herbster

In den wilden 80ern am Grünmonitor eines Schneider CPC 6128 aufgewachsen. Erste Gehversuche mit ASM, Happy Computer und PowerPlay. Hobby über die Jahre, dank ausgeprägter Amiga 500 Sucht, sowie massiver Sonic Raserei auf dem heiß geliebten Sega Mega Drive, intensiviert. Züchtet gerade erfolgreich die nächste Zockergeneration und kann, trotz annähernd biblischen Alters, noch immer keinem Controller widerstehen.
In den wilden 80ern am Grünmonitor eines Schneider CPC 6128 aufgewachsen. Erste Gehversuche mit ASM, Happy Computer und PowerPlay. Hobby über die Jahre, dank ausgeprägter Amiga 500 Sucht, sowie massiver Sonic Raserei auf dem heiß geliebten Sega Mega Drive, intensiviert. Züchtet gerade erfolgreich die nächste Zockergeneration und kann, trotz annähernd biblischen Alters, noch immer keinem Controller widerstehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*