Gaming-Monitor Eizo Foris FS2745 ab sofort verfügbar

Der von EIZO im August vorgestellte Gaming Monitor ist nun ab sofort im Handel erhältlich.

Gaming-Monitor Eizo Foris FS2745 ab sofort verfügbar

Pünktich zur gamescom 2015 hatte EIZO das 27 Zoll-Schmuckstück vorgestellt und nun steht der Foris FS2745 beim Händler eures Vertrauenes zum ausgiebigen Begutachten bereit. Der Monitor mit dem IPS-Display unterstützt als bisher einziger seiner Klasse die FreeSync-Technologie von AMD, die auch weniger anspruchsvolle Spiele in vollen 144 Hertz darstellen kann. Außerdem interessant für Gamer ist die automatische Helligkeitsanpassung, die dunkle Spielszenen automatisch aufhellt und zu grelle Areale herunterdimmt. Aber wie heißt es doch so schön: Bilder sagen mehr als Tausend Worte:

    Ole Oetjen

    Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.