Gamers.de Fasching Special

ctttNarren und Jecken aufgepasst! Zusammen mit Nintendo veranstalten wir ein Fasching-Gewinnspiel! Macht Fotos von euch in eurem Nintendo-Kostüm und schickt es mit dem Betreff „Fasching“ an gewinnspiel@jink.de. Die drei besten Kostüme erhalten jeweils ein Exemplar von Captain Toad: Treasure Tracker für die Wii U! Einsendeschluß ist der 23. Februar.

 

Über das Spiel

Sind alle bereit für das nächste, große Nintendo-Abenteuer? Captain Toad ist es auf jeden Fall. Ein echter Held braucht nicht viel Ausrüstung. Ein Schal, ein Rucksack und eine riesige Kopfleuchte genügen Captain Toad schon, um all die versteckten Juwelen, Münzen, Power-Ups und Goldsterne aufzuspüren, die in jedem mit Fallen gespickten Level auf ihn warten. Er ist dabei aber nicht allein unterwegs. Toadette, die rosa-bezopfte Heldin wird ihren Freund in einigen Partien des Spiels als zweiter spielbarer Charakter unterstützen.