GTA 5 – Fans stellen James Bond: Spectre Trailer im Spiel nach

GTA 5 – Fans stellen James Bond: Spectre Trailer im Spiel nach

Die  Fusion aus Film und Spiel  bietet  spannende Möglichkeiten .  Der YouTuber Powerlight-13 hat  den finalen Trailer zum Kinofilm James Bond: Spectre nun in GTA V nachgestellt. 

Das sehr gelungene Filmchen  findet ihr hier.

    Schon  im April dieses Jahres hat Powerlight-13 mit der Umsetzung des  Teasers vom Kinofilm James Bond: Spectre beeindruckt. Nun   meldet er sich mit seinem neuesten Werk zurück. Diesmal hat er sich den finalen Trailer des Films zur Brust genommen.

    Kevin Köhler

    Seit 2013 bei Gamers.de und Zocker mit Leib und Seele. Anfangen auf dem (original) Game Boy, nun seit fast 20 Jahren am PC. Früher vor allem Shooter, heute vor allem Strategie und Indie Games.
    Seit 2013 bei Gamers.de und Zocker mit Leib und Seele. Anfangen auf dem (original) Game Boy, nun seit fast 20 Jahren am PC. Früher vor allem Shooter, heute vor allem Strategie und Indie Games.