Halo 5: Teaser zur Doku A Hero Reborn

343 Industries und Microsoft haben einen Teaser-Trailer für die Doku A Hero Reborn veröffentlicht.

Halo 5: Teaser zur Doku A Hero Reborn

Obwohl Halo 5: Guardians erst am 27. Oktober erscheinen wird, läuft die PR-Maschinerie bereits auf Hochtouren. Mit der Halo Channel App hat Microsoft eigens eine Anwendung in Umlauf gebracht, die den geneigten Fan über alle News zu dem wohl wichtigsten Xbox One-Titel auf dem Laufenden halten soll. Auf diesem Kanal ist nun auch eine Dokumentation erschienen, die sich mit der Entwicklung von Halo 5 beschäftigt. Einen Teaser Trailer zu der Doku, die auf den Namen A Hero Reborn hört, gibt es hier zu sehen:

    Ole Oetjen

    Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.