Heroes of the Storm: neuer Balance-Patch

Heroes of the Storm: neuer Balance-Patch

Schon seit längerer Zeit stand ein kommender Balance-Patch im Raum, nun ist er da. Besonders Tyrande (Support) ist von den Änderungen betroffen, da sie in der aktuellen Meta zu stark war, erfolgte ein großflächiger Nerf. Ob und wie sich diese Neuerungen auf das Spielgeschehen auswirken, wird man erst in den kommenden Wochen feststellen können.

Die ausführlichen Patchnotes findet ihr HIER.

Patrick Hützen

War schon immer ein Zocker - vorangig PC-Kid. Spielte mit Leib und Seele CS 1.6, semiprofessionell. Heute kein Spiel mehr exzessiv. Hat Psychologie studiert, analysiert alles und jeden und ist seit 2015 bei gamers.de
War schon immer ein Zocker - vorangig PC-Kid. Spielte mit Leib und Seele CS 1.6, semiprofessionell. Heute kein Spiel mehr exzessiv. Hat Psychologie studiert, analysiert alles und jeden und ist seit 2015 bei gamers.de