Hitman: Das sind die Systemanforderungen

Square Enix veröffentlicht die offiziellen Systemanforderungen von Hitman an den PC.

Hitman: Das sind die Systemanforderungen

Als Profikiller muss man sich auch mit in Situationen zurecht finden können, in denen nicht viele Ressourcen zur Verfügung stehen: Das Kostüm einer Pfadfinderin und eine Klavierseite; mehr braucht man manchmal nicht um zum Ziel zu kommen.

Die PC-Version von Hitman wird hingegen ein wenig anspruchsvoller sein. So wird der Titel gar nicht erst starten wenn ihr nicht 8 GB Arbeitsspeicher und DirctX 11 besitzt:

Minimale Systemanforderungen

  • Windows 7 (64-bit)

  • Intel CPU Core i5-2500K 3,3 GHz / AMD CPU Phenom II X4 940

  • 8 GByte Arbeitsspeicher

  • Nvidia GeForce GTX 660 / Radeon HD 7870

  • DirectX 11

Empfohlene Systemanforderungen

  • Windows 7 / Windows 8 (64-bit)

  • Intel CPU Core i7 3770 3,4 GHz / AMD CPU AMD FX-8350 4,0 GHz

  • 8 GByte Arbeitsspeicher

  • Nvidia GPU GeForce GTX 770 / AMD GPU Radeon R9 290

  • DirectX 11

 

Und nicht vergessen: Die Beta beginnt!

 

Originalmeldung: Square Enix und Io-Interactive laden alle Fans ein, Agent 47 in der bevorstehenden HITMAN-Beta bei seinem allerersten Auftrag für die International Contract Agency (ICA) zu begleiten.

In der Beta steigen Spieler direkt in die Vorgeschichte des Spiels ein, zwanzig Jahre vor der Showstopper Mission in Paris. Der Prolog enthüllt, wie Agent 47 von der ICA rekrutiert wurde und erstmals auf seine Kontaktperson Diana Burnwood traf. In zwei offen gestalteten Trainings-Hits werden Spieler in die Features und Mechaniken von HITMAN eingeführt. Der Prolog wird auch in der ersten Episode von HITMAN enthalten sein, welche am 11. März 2016 veröffentlicht wird.

    Um Zugang zur HITMAN-Beta zu erhalten, muss das Spiel für PlayStation 4 über den PSN Store und für PC über Steam online vorbestellt werden. Alternativ kann die Collector’s Edition vorbestellt werden. Garantierten Zugang zur Beta erhalten alle Vorbesteller des „Vollständigen Erlebnisses“, des „Intro-Packs“ und der Collector’S Edition. Zur Teilnahme an der PlayStation 4 Beta wird eine PlayStation Plus Mitgliedschaft vorausgesetzt.

    Die PlayStation 4 Beta startet am 12. Februar, 11:00 Uhr, und endet am 15. Februar, 11:00 Uhr. Die PC Beta startet eine Woche später am 19. Februar, 11:00 Uhr, und endet am 22. Februar, 11:00 Uhr.

    Ole Oetjen

    Machte seine ersten Gehversuche im Videospielbereich auf dem C64 und beendet noch heute jeden Artikel instinktiv mit ".8.1 'RETURN' ". Tobt sich heute mit Vorliebe auf Konsolen aus und beackert mit Herzblut jedes Genre. Lässt sich für Profilbilder mit Vorliebe in Fußballstadien ablichten.